logo

2020 01 Petra 22020/003

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, siamfarben
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Valentin, Daniela, Gabriel und Julian kam ich zur Helpline, da diese von einem anderen Verein aus dem Burgenland bei einem Notfall um Mithilfe gebeten wurde. Bei Übernahme hieß es, dass 2 Kaninchen Tumore haben und wir Mädels eventuell trächtig. Allerdings stellte sich zum Glück heraus, dass Daniela und ich nicht trächtig sind. Nur leider habe ich Probleme mit meinen Hinterbeinen. Ich dürfte von Geburt an eine Deformierung haben und benötige niedrige Unterschalen. Leider bin ich derzeit nicht stubenrein und bleibe auch oft im Urin sitzen, daher kann ich nur in Innenhaltung vermittelt werden und zu jemanden, der mir - falls nötig - meinen Popo wäscht. Wo finde ich so besondere Zweibeiner, wo natürlich auch ein langohriger Kuschelfreund auf mich wartet? (Jänner 2020)

Obwohl ich anfangs dachte, dass ich wohl sehr lange auf ein neues Zuhause warten muss, kam es dann doch sehr überraschend, dass ich zu Vegeta, ebenfalls einem Helpline-Hasi, ziehen durfte. Unsere Menschenfamilie ist besonders bemüht und es macht ihnen überhaupt nichts aus, dass sie in unserem Gehege täglich die Teppiche wechseln müssen, da ich ja absolut unstubenrein bin. Danke, dass ihr so ein großes Herz habt und mich trotzdem aufgenommen habt! (März 2020)
petra 1petra 2petra 32020 01 Petra 12020 01 Petra 2