logo

frau helga 12019/156

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Widder, weiß
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde abgegeben, weil meine ehmaligen Besitzer das Interesse an mir verloren haben. Kurze Zeit später zog ich zu einem einsamen Kaninchenherren, mit dem ich mich auf Anhieb verstanden habe und wir waren ein Herz und eine Seele, doch leider war unser Glück nur von kurzer Dauer, da er bei einer Notoperation leider gestorben ist. Da ich in meinem Zuhause nicht zur 2. Kaninchengruppe einziehen kann, weil die Häsin dort keine weitere Dame in ihrem Revier akzeptiert, suche ich nun nach ein Zuhause, in dem ich für immer bleiben kann. Ich bin anfangs etwas schüchtern, taue aber innerhalb weniger Tage auf und bin eine sehr liebe Häsin, die sich gerne das Köpfchen kraulen lässt, am liebsten überall mit dabei sein will und richtig Hummeln im Hintern hat. (November 2019)
frau helga 1frau helga 2