logo

2019 11 Alba 12019/150

Geb.: Ende 2014/Anf. 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, grau-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem bisherigen Partner Alberico, welcher 2016 über die Kaninchen-Helpline zu mir gezogen ist, verbrachte ich die letzten 3,5 Jahre. Nun hat sich die berufliche Situation meiner bisherigen Besitzerin verändert und Alberico kam zurück zur Helpline und ich durfte zum Glück mitkommen - vielen Dank dafür. Hier werde ich mal kastriert und dann begebe ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine neugierige und liebe Häsin, die gerne herumrennt und Neues entdeckt und es sich auch nicht zweimal sagen lässt, wenn es Futter gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein neues Heim inkl. einem netten Gehege/Zimmer bei einem lieben Kerl im gleichen Alter finden würde. (Oktober 2019)

Nach einem eher längeren Aufenthalt bei der Helpline, wurde ich endlich von lieben Zweibeiner adoptiert. Ich durfte meinen neuen Freund „Felix“ kennenlernen. Wir verstehen uns blendend. Es wird viel gekuschelt und geputzt, wie es eben bei Kaninchen üblich ist. Zweibeinern gegenüber bin ich eher schüchtern, aber ich hoffe, dass mir hier noch viel Zeit bleibt, an diesem Wesenszug zu arbeiten. (Juni 2020)

IMG 20201213 WA0001IMG 20201213 WA00022019 11 Alba 12019 11 Alba 22019 11 Alba 3