logo

2019 06 Bernhard 22019/079

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (13.6.2019)


Mein Bruder und ich wurden wohl vor ein paar Jahren in einem Tiergeschäft gekauft, jedoch haben wir uns selbstverständlich unkastriert nicht verstanden. So lebten wir 3 lange Jahre getrennt in einem Doppelstockkäfig, einer oben, der andere darunter. Aufgrund von Platzmangel entschied man sich dann, uns abzugeben. Bei der Helpline angekommen, wurden wir natürlich sofort kastriert und ich zeige mich hier als lieber, dankbarer und neugieriger kleiner Kaninchenbub. Ich futtere gerne und bin gar nicht wählerisch und am liebsten erkunde ich die Gegend. Vielleicht ist da draußen ja eine einsame Kaninchendame, bei der ich einziehen kann, sodass wir ab jetzt gemeinsam durchs Leben hoppeln können. (Juni 2019)

Ich bin zur Tipsi und ihrer tollen Zweibeiner-Familie gezogen, welche auch mich vor einem Jahr adoptiert haben. Unsere Zusammenführung war unkompliziert, ich bin halt ein richtiger Charmeur. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (September 2019)
IMG 20190817 WA0000IMG 20190817 WA0002IMG 20190817 WA00042019 06 Bernhard 12019 06 Bernhard 22019 06 Bernhard 3