logo

2019 10 Thomas neu 22019/078

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (13.6.+21.12.2019)


Mein Bruder und ich wurden wohl vor ein paar Jahren in einem Tiergeschäft gekauft, jedoch haben wir uns selbstverständlich unkastriert nicht verstanden. So lebten wir 3 lange Jahre getrennt in einem Doppelstockkäfig, einer oben, der andere darunter. Aufgrund von Platzmangel entschied man sich dann, uns abzugeben. Bei der Helpline angekommen, wurden wir natürlich sofort kastriert und ich zeige mich hier als lieber, dankbarer und neugieriger kleiner Kaninchenbub. Ich futtere gerne und bin gar nicht wählerisch und am liebsten erkunde ich die Gegend. Vielleicht ist da draußen ja eine einsame Kaninchendame, bei der ich einziehen kann, sodass wir ab jetzt gemeinsam durchs Leben hoppeln können. (Juni 2019)

Ich dufte, wie andere Helpline-Hasis (Giselle & Indira) vor mir, in ein Traumzuhause ziehen. Meine neue Freundin heißt Neele (ehemals Giselle) und gemeinsam wohnen wir in einem großen und gesicherten Außengehege mit jeder Menge zusätzlichen Auslauf unter Aufsicht. Wir sind hier richtige Familienmitglieder und genauso gut passt man auch auf uns auf. Wir haben auch „Nachbarn“, die Indira und ihr blinder Freund Karli, aber die sind ganz ok und wenn wir mal Zaun an Zaun sind, sagen wir kurz hallo. Vielen Dank, dass ich ein Teil dieser Familie sein darf. (Jänner 2020)
thomas 1thomas 22019 06 thomas 42019 10 Thomas neu 12019 10 Thomas neu 22019 10 Thomas neu 3