logo

2019 03 Shadow 42019/034

Geb.: ca. 03/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1 (10.5.2019), RHD2 (21.9.2019)

Ich bin eines von vielen armen Kaninchen, die wohl unüberlegt angeschafft und als es für die Zweibeiner nicht mehr bequem war, einfach ausgesetzt wurde. Tierliebe Menschen wurden auf mich aufmerksam, denn man hatte mich in der Nähe eines Kinderspielplatzes zurückgelassen. Als meine Retter kamen war es für sie erst einmal schwierig an mich heranzukommen, denn ich versteckte mich geschickt und einigen Paletten. Diese Helferleins sind aber hartnäckig und so konnte letztendlich auch ich gesichert werden und konnte vorerst bei der Helpline untergebracht werden. Nun warte ich hier geduldig auf Wiesenpflücker, die mich adoptieren möchten. (März 2019)
2019 03 Shadow 22019 03 Shadow 32019 03 Shadow 4