logo

2018 12 Fabiola 12018/159

Geb.: 2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: Fehlstellung der Schneidezähne (regelmäßiges kürzen nötig), hintere Zähne ok

Mein bisheriges Leben verbrachte ich auf einem Balkon in einem Stall. Meine Geschwister Ezzo, Ferris und ich waren ein ungeplanter Wurf und wurden soweit zwar gut versorgt, jedoch war unsere Unterbringung natürlich für 5 viel zu klein und man war aber bemüht, für uns gute Plätze zu suchen, u.a. wurde die Helpline um Hilfe gebeten. Unsere Eltern haben dadurch privat gute Plätze gefunden und wir drei konnten nach einer Wartezeit nun auch bei der Helpline einziehen. Hier suche ich nun nach einem neuen liebevollen Zuhause wo mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet und liebe Zweibeiner, für die es ok ist, mit mir regelmäßig zum Vorderzähne-kürzen zu fahren. (Dezember 2018)

Schon nach kurzem Aufenthalt bei der Helpline konnte ich mein Köfferchen packen und bei meinem Kuschelpartner Clyde einziehen. Wir verstehen uns bereits sehr gut und ich freue mich, ein so tolles neues Zuhause zu haben. Endlich ist da genug Platz zum Hoppeln und zum Rennen! Jetzt bewohnen wir ein ganzes Zimmer, das nur uns gehört! Stellt euch das einmal vor. Und wenn es wärmer wird- so habe ich unsere Zweibeiner sprechen hören- dürfen wir in ein großes Freigehege umziehen, das noch zusätzlich einen Auslauf hat. Also ich kann es kaum erwarten das alles kennen zu lernen. Vor allem bin ich sehr dankbar darüber, dass mich diese tollen Menschen adoptiert haben, obwohl ich ein kleines „Zahn-Ninchen“ bin. (Jänner 2019)
Fabiola zuhause gefunden 7 001Fabiola zuhause gefunden 8 0012018 12 Fabiola 12018 12 Fabiola 22018 12 Fabiola 3