logo

2018 12 Infinity HP 12018/152

Geb.: 24.12.2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, beige-grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich bin der kleine Infinity, wurde zu Weihnachten vor 6 Jahren geboren und dann von einer Familie adoptiert. Leider beraten die meisten "Züchter" nicht in artgerechter Kaninchenhaltung und so musste ich 6 Jahre lange Jahre in Einsamkeit verbringen - kastriert war ich zudem auch nicht. Zum Glück wurde dies bei der Helpline nachgeholt, damit auch ich endlich die Chance bekomme, eine Kuschelfreundin kennenzulernen. Schließlich mag ich auch nach so langem Warten erfahren können, wie es sich anfühlt liebevoll geputzt zu werden, gemeinsam zu kuscheln - all das hab ich fast ein Dreiviertel meines Lebens vermisst. Ich bin gar nicht so ängstlich und recht klein. Über ein liebevolles Zuhause in einem geräumigen Zimmergehege und vor allem einer netten gleichaltrigen Partnerin würde ich mich sehr freuen. (Dezember 2018)

Ich bin‘s „Infinity“. Hier rufen mich aber alle „Fin“. Wollte euch nur mal wissen lassen, dass es mir bei meiner neuen Familie sehr gut geht. Meine Freundin „Fiona“ ist etwas größer als ich. Das stört mich überhaupt nicht, denn im Vertrauen gesagt- ich stehe auf große Frauen. Es war bei uns fast Liebe auf den ersten Blick! Was ich mir aber öfters mal anhören muss von ihr ist, dass ich ein Vielfraß bin. Wir leben hier ohne Käfig und haben viel Platz zum Bewegen. Booooah, das ist so schön! Außerdem dürfen wir auch auf die Terrasse, wo ich mittlerweile täglich meine Hacken schlagen kann. Dort ist auch extra eine Wiese für uns angelegt. Anfangs wusste ich nicht recht was ich damit anfangen sollte, denn artgerechtes Futter war ein Fremdwort für mich. Mit der Zeit bin ich dann draufgekommen, dass das alles soooooo gut schmeckt. Deswegen muss ich vor lauter Freude immer Haken schlagen, wenn meine Pflegemama mit dem Essen kommt. Fiona verwirrt das immer, weil es öfter vorkommen kann, dass ich über sie drüber hüpfe oder ihr das Essen wegnehme. Dafür entschuldige ich mich...NICHT! Ich bring hier sehr viel Freude „in die Bude“, und kann mein Leben in vollen Zügen genießen! Danke liebe Helpline, dass ihr euch immer so gut um uns Fellnasen kümmert, denn wir haben alle ein Recht auf ein wunderschönes und glückliches Leben! Ohne euch wäre das jetzt hier alles nicht möglich… 1000 DANK! Alles Liebe von Fin & Co.
Infinity zuhause gefunden 1Infinity zuhause gefunden 2Infinity zuhause gefunden 32018 12 Infinity HP 12018 12 Infinity HP 22018 12 Infinity HP 3