logo

niklas 22018/137

Geb.: 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, Satin, beige
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Matteo durfte ich bei der Helpline einziehen, um dort nach einem neuen Zuhause zu suchen. Unsere Halterin ist leider schwer krank geworden und suchte so nach Hilfe. Hier warten wir nur geduldig und hoffen aber, dass uns bald jemand adoptieren möchte. Wir werden natürlich auch einzeln vergeben, es muss nur mindestens ein Kuschelfreund auf uns warten. (November 2018)

Hallo ihr Lieben, ich habe zuerst Niklas geheißen und wurde dann liebevoll auf Spencer umgetauft, weil ich so ein Abenteurer bin! Meine Freundin Knopfi und ich haben uns auf Anhieb verstanden und meine Mama gibt sich sehr viel Mühe mit uns! Auch unsere Brüder, die irgendwie schnurren, haben uns gleich akzeptiert! Mama sagt immer, ich bin der bravste Kuschelhase der Welt, weil Knopfi immer so viel Unfug macht und ich so brav bin. Im Anhang seht ihr Fotos von meinem neuen Reich! Danke Mama, dass du mich gefunden hast! Und danke Kaninchen Helpline dass ihr mich so brav vermittelt habt! (Dezember 2018)
Niklas zuhause gefunden 1PicsArt 12 24 012niklas 2niklas 1