logo

2018 10 Miss Cissi 42018/126

Geb.: 12.08.2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit roten und grauen Flecken
Haltung: derzeit Innenhaltung

Am 12. August 2011 wurde ich als eines von 6 Geschwisterchen in der Steiermark geboren. Meine Mama war kurz zuvor gerettet worden nachdem man sie einfach ausgesetzt hatte. Nun habe ich die letzten Jahre bereits bei 2 verschiedenen Wiesenpflücker verbracht. Zwar in liebevoller Betreuung, jedoch wurde jedesmal nach dem Verlust meines Kuschelfreundes, die Kaninchenhaltung aufgegeben. Somit komme ich bereits das zweite Mal zum Verein zurück. Da ich mittlerweile zu den Senioren zähle, würde ich mir nun doch ein Zuhause wünschen, wo ich den Rest meines, hoffentlich noch langen, Lebens verbringen darf. Da ich bereits in meinem vorherigen Zuhause Probleme mit dem Kotabsatz hatte (dieser blieb in einer großen Hautfalte hängen und war dadurch immer entzündet) wurde ein kleiner Eingriff beim Vereinstierarzt vorgenommen und jetzt habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Wer schenkt mir ein endgültiges Zuhause? (Oktober 2018)

Da es in meinem neuen Zuhause immer wieder zu Streitereien zwischen dem Burschen und mir kam, hat unsere Halterin aufgegeben und mich zur Helpline zurück gebracht. Meiner damaligen Pflegestelle tat ich so leid, dass sie beschlossen hat, dass ich für immer bei ihr bleiben darf. (März 2019)
2018 10 Miss Cissi 42018 10 Miss Cissi 32018 10 Miss Cissi 22018 10 Miss Cissi 1