logo

2018 09 Filo 42018/119

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: Brückengebiss (regelmäßige Zahnkontrollen nötig)

Zusammen mit Fynn komme ich aus unkontrollierter Vermehrung. Obwohl bereits einige Kaninchen vorhanden waren, kaufte man noch 2 aus einer Tierhandlung dazu mit dem Glauben, es wären gleichgeschlechtliche Kaninchen. Wie so oft stimmte das nicht und das Unglück war geschehen. Es ist zum Verzweifeln, wie wir Kaninchen unter der Verantwortungslosigkeit vieler Menschen leiden müssen. Bisher mussten wir im Keller in kleinen Käfigen „leben“, wo sich leider auch mein Auge durch Zugluft entzündet hatte. Ich befinde mich jedoch auf dem Weg der Besserung und würde mich freuen, wenn sich liebe Zweibeiner melden, die mir ein neues und kaninchengerechtes Zuhause schenken möchten. (September 2018)
2018 09 Filo 12018 09 Filo 22018 09 Filo 32018 09 Filo 4