logo

2018 09 Fe 42018/102

Geb.: ca. 01/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich wurde wohl vorm Urlaub meiner bisherigen Halter einfach herzlos ausgesetzt und irrte in einer Wohnhausanlage herum. Zum Glück fanden mich liebe Zweibeiner und haben nicht weggesehen, weil ich „nur ein Kaninchen“ bin. Das hat mir das Leben gerettet. Nun warte ich bei der Helpline auf mein neues Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund. (September 2018)
 
Ich habe das große Glück gefunden und bin bei besonders lieben Zweibeinern und dem ehemaligen Helpline-Schützling Winniepoo eingezogen. Dort werde ich nach Strich und Faden verwöhnt und durch meine lebhafte und liebe Art habe ich bereits alle Herzen im Sturm erobert. Danke, dass ich hier sein darf. (Oktober 2018)
2018 10 Fe zuhause gefunden 22018 10 Fe zuhause gefunden 32018 10 Fe zuhause gefunden 42018 09 Fe 12018 09 Fe 22018 09 Fe 32018 09 Fe 4