logo

2018 07 Mr Grey 42018/088

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr/Widder, hell- /dunkelgrau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit 2 Mädels und einem weiteren Burschen wurde ich in einem Verschlag im Hof einer Familie gehalten. Freilich vermehrten wir uns, da wir alle unkastriert waren und die Weibchen haben sicher einige Male Babys bekommen. Leider wurden diese auch frei laufen gelassen und fielen daher Nachbarhunden/-katzen zum Opfer. Einer Spaziergängerin fiel unser Schicksal auf und zum Glück wurde der Verein verständigt. Hier angekommen, wurde ich umgehend kastriert und freue mich über etwas Platz zum herumrennen und über ausreichend Futter und leckeres Heu. Ich bin ein recht verträglicher und vor allem pflegeleichter Bursche, der sich nichts sehnlicher wünscht, als einer netten Kaninchendame in einem schönen Innen- oder Außengehege Gesellschaft leisten zu können. (Juli 2018)

Schon nach kurzer Wartezeit hat mich meine jetzige Futterspenderin zu sich und Hasendame Lucy nach Hause geholt. Ich heiße jetzt "Jimmy" und scheine der perfekte Partner für meine Lucy zu sein. Sie hat nämlich die Hosen an, wie die Zweibeiner so schön sagen. Aber nachdem ich ein ruhiger und umgänglicher junger Kaninchenherr bin, haben wir keine Schwierigkeiten. Sie möchte eben gerne die „erste Geige“ spielen. Also soll sie das doch tun. Ich vertraue auf ihre langjährige Erfahrung und genieße es, wieder eine Partnerin zum Kuscheln zu haben. Haltet mir die Pfoten, dass mein Glück lange dauert! (August 2018)
2018 08 Mr Grey zuhause gefunden 12018 08 Mr Grey zuhause gefunden 22018 07 Mr Grey 12018 07 Mr Grey 32018 07 Mr Grey 4