logo

Albert4M 2018/008

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 800 g
Merkmale: Rosettenmix, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Albert kam gemeinsam mit vielen anderen Böckchen aus einem größeren Notfall zu uns, nachdem der ehemalige Halter mit der Pflege der Meeris überfordert war. Albert hat inzwischen seine Kastra hinter sich und auch die Kastrafrist abgesessen. Er ist ein süßer kleiner Kerl, der fröhlich durch das Gehege flitzt. Er ist zutraulich und neugierig und würde sich über ein liebevolles Zuhause mit einigen Weibchen sehr freuen. Mit Männchen versteht er sich nicht sehr gut und deshalb wäre ein Harem für ihn sehr schön. Wer hat noch ein Plätzchen für diesen hübschen und lieben Meerimann. (Mai 2018)
Albert1Albert2Albert3Albert4