logo

2018 05 Rokko 42018/055

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben, Rex
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (23.6.18), RHD1/Myxo (29.8.2018)

Ich bin ein lieber und zutraulicher Kaninchenherr und habe bisher immer außen mit einer Kuschelfreundin gelebt. Zwar war unsere Unterkunft zu klein um dort so richtig hoppeln zu können, aber wir durften regelmäßig im Garten einen gesicherten Auslauf genießen. Wir mussten nun unser Zuhause verlassen, da es Problem mit dem Nachbarn gab und um Ärger zu vermeiden, wurden wir der Helpline anvertraut. Hier suche ich nun nach neuen Möhrchenspendern und mindestens wieder einen Kuschelpartner. (Mai 2018)

Liebe Freunde von der Helpline! Ich bin es, euer Rokko. Ihr habt lange Zeit nichts von mir gehört, denn anfangs war nicht klar, ob ich in meinem neuen Zuhause bleiben kann. Aber schließlich haben meine Partnerin „Carrot“ und ich, doch noch zusammen gefunden. Jetzt sind wir ein tolles Kuschelteam und rundum glücklich. (Dezember 2018)

2018 12 Rokko zuhause gefunden 12018 12 Rokko zuhause gefunden 22018 05 Rokko 12018 05 Rokko 22018 05 Rokko 32018 05 Rokko 4