logo

Daisy2M 2018/011

Geb.: ca. September 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1000 g
Merkmale: Gatthaar, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Daisy, Speedy und Rainbow wurden uns gemeinsam übergeben, nachdem ihre Halterin nicht mehr in der Lage war, die drei Meeris zu versorgen. Die drei hübschen Meeris wurden uns schweren Herzen anvertraut und man merkt, dass sie es bisher sehr gut hatten. Alle drei sind zutraulich und nehmen Leckerlies aus der Hand, auch sind sie gut gepflegt und fit. Speedy war natürlich auch schon kastriert und deshalb können die Weibchen jederzeit in ein neues Zuhause übersiedeln. Daisy ist eine süße und selbstbewusste Meeridame, die ihren Mann Speedy und die kleine Rainbow gut im Griff hat. Sie ist dabei aber nicht grob, sondern zeigt den anderen nur wo es langgeht und so hat sie auch gleich als erste das neue Gehege in ihrer Pflegestelle erkundet. Wer hat noch ein Plätzchen für diese hübsche und neugierige Meeridame? (Februar 2018)

Daisy1Daisy2Daisy3Daisy4