logo

Waldi für Homepage 22018/016

Geb.: unbekannt
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, braun-schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung



Woher genau ich komme weiß leider niemand, denn wie soviele andere arme Kaninchen wurde ich offensichtlich ausgesetzt. Überall sind Marder und Fuchs unterwegs und nur durch ein Wunder habe ich bisher überlebt. Zum Glück hat ein Anrainer nicht weggesehen, sondern etwas unternommen. Beim Eintreffen eines Helpline-Helferleins war es bereits dunkel und die Chancen, mich noch am selben Tag zu erwischen, standen sehr schlecht. Und obwohl sie alleine war, hat sie es tatsächlich geschafft mich zu finden und einzufangen. In meiner Pflegestelle zeige ich allerdings, dass ich große Angst vor Zweibeinern habe - ich habe wohl schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Daher bin ich auf der Suche nach verständnisvollen Möhrchenspendern, die mir zeigen, dass Menschen auch nett sein können. (Jänner 2018)

Ursprünglich lieblos ausgesetzt, habe ich Dank der Helpline ein schönes Zuhause gefunden. Meine neuen Zweibeiner sind sehr bemüht und haben bereits 1-2 Schützlingen der Helpline ein neues Heim gegeben und als dort ein Mädel alleine über blieb, fiel die Wahl zum Glück auf mich und ich durfte meine Köfferchen packen und umziehen. Ich machte große Augen, denn dort hab ich ganz viel Platz zum Herumtollen und ein nettes Mädi zum Kuscheln - ich habe mein Glück gefunden! (Februar 2018)

Waldi für Homepage 3Waldi für Homepage 2Waldi für Homepage 1