logo

2017 12 May 32017/175

Geb.: ca. 06/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit meinem Bruder(?) Graham lebte ich bisher bei einer sehr lieben Menschenfamilie. Wir hatten ausreichend Platz und wurde liebevoll umsorgt. Leider musste man sich aufgrund einer schweren Krankheit von uns trennen. Bei der Helpline angekommen zeige ich mich sehr mutig und komme sofort angehoppelt, wenn jemand zu meiner Gehegetür hereinkommt. Graham hält sich hier noch etwas zurück. Ich hoffe sehr, über die Helpline eine genauso liebevolle Zweibeinerfamilie zu finden, wo ich dann für immer bleiben darf. (Dezember 2017)

Ich hätte es nicht besser treffen können! Die Zweibeiner haben auf den ersten Blick festgestellt, welch schlaue Kerlchen mein Kaninchenfreund von der Helpline und ich sind, und uns kurzerpfote „Einstein“ (früher Müsli) und „Marie“ (Curie) genannt. Unseren geballten Intellekt setzen wir zwei am liebsten dazu ein, Leckerchen zu ergaunern und die ganze Wohnung zu erforschen. Seit dem letzten Tierarzttermin sind wir durchgeimpft, deshalb dürfen wir jetzt auch ein tolles Außengehege unsicher machen. So erleben wir jeden Tag ein neues Abenteuer – einfach herrlich! (Jänner 2018)

may zuhause gefunden 1may zuhause gefunden 2may zuhause gefunden 32017 12 May 12017 12 May 22017 12 May 32017 12 May 4