logo

Morillo 12017/150

Geb.: ca. 01/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, beige-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung


Bisher lebte ich mit einem Partner in einem Außengehege. Da dieser verstorben ist, wurde ich abgegeben, da man nicht mit der Kaninchenhaltung weitermachen wollte. Leider wurden wir immer mit falschem Futter versorgt und somit bin ich leider sehr dick. Ich kann mir den Popo (noch) nicht selber putzen, daher kommt es noch vor, dass ich dort gewaschen werden muss. Es ist aber halb so wild sagt meine Pflegestelle. Ich wurde bereits auf gesundes Futter umgestellt und werde abnehmen und kann mich dann auch selber wieder richtig putzen. Ich freue mich aber natürlich schon jetzt auf Anfragen. (Februar 2017)

Ich bin zu einer hübschen Widderdame namens Luna gezogen. Wir bewohnen nun einen ganzen Balkon, der natürlich gegen Fressfeinde gut geschützt ist. Zu Beginn habe ich die kleine Luna ordentlich über den ganzen Balkon gejagt und gezeigt, dass ich hier Chef sein möchte. Aber ich habe mich schnell wieder beruhigt und Luna war sehr unterwürfig. Ich hoffe sehr, hier angekommen zu sein und dass mir und meiner neuen Freundin noch viele schöne Kaninchenjahre bevorstehen. (März 2017)

Leider währte mein Glück nicht lange. Meine Partnerin verstarb vor kurzem und unsere Zweibeiner wollten leider die Kaninchenhaltung nicht weiterführen. So kam ich zur Helpline zurück und bin nun wieder auf der Suche. Wer gibt einem lieben, ruhigen und überaus charmanten Kaninchenherren wie mir ein Zuhause für immer? (November 2017)
 
Ich bin zu besonders bemühten Zweibeiner und einer einsamen Kaninchenlady gezogen. Wir bewohnen ein ganz tolles, großes und sicheres Außengehege. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Jänner 2018)

2018 01 Morillo zuhause gefundenMorillo n1Morillo n2Morillo n3Morillo 1Morillo 2Morillo 3