logo

Areta Kaninchen kl2022/092

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Hänge- und Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz
Haltung: Innenhaltung


Ich habe in meinem Leben schon oft meine Bleibe verloren, doch nun bin ich in meinem Fürimmer-Zuhause angekommen. Ich darf als Gnadenhofi bei der Kaninchen-Helpline bleiben. Bereits 2014 wurde ich vermittelt und kurze Zeit später aufgrund eines Familienzuwachses wieder abgegeben. 2015 hatte ich mehr Glück und konnte 7 schöne Jahre in meinem Zuhause bleiben. Als mein Partner verstorben ist, hat meine Menschenmami ein Leihkaninchen zu mir genommen. Da die Vergesellschaftung leider nicht geklappt hat und ich auch nicht mehr die Jüngste bin, wurde beschlossen, dass ich bei der Helpline als Gnadenhof-Kaninchen einziehen darf. Ich durfte zu Captain und Sandra ziehen und wir verstehen uns sehr gut und sind am Dauerkuscheln. (September 2022)

Da ich an Augenausfluss leide und auch meine Haut dadurch in Mitleidenschaft gezogen ist, muss ich regelmäßig zum Vereins-Doc. (September 2022)

Leider war nun auch meine Zeit gekommen - ich hatte altersbedingt innerhalb von nur 2-3 Wochen zwei Schlaganfälle; zwar ging es mir nach dem ersten dank Medikmente etwas besser, aber beim zweiten Mal blieb meinen Pflegetanten leider nichts anderes übrig, als mich über die Regenbogenbrücke hoppeln zu lassen. Ich hatte noch fast eineinhalb schöne Jahre hier unter den anderen "Gnadenhofis" und war die ganze Zeit nie alleine! Ich werde meine Pflegetanten und meinen Kuschelfreunden sehr fehlen. (Februar 2024)

Areta Kaninchen1Areta Kaninchen3Areta Kaninchen2

Das war ich als junges Kaninchen:
Areta Baby 2014 1Areta Baby 2014 2Areta Baby 2014 3Areta Baby 2014 4