logo

20201208 1614492020/191

Geb.: Mitte 2010
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau mit weißer linker Vorderpfote
Haltung: Innenhaltung


Vor 8 Jahren kam ich gemeinsam mit meinem damaligen Partner Merlin und unseren Babys zur Helpline. Es war damals schon – wie immer – ein ungeplanter Wurf, dank der Zweibeiner, die keine Ahnung hatten und meinten, wir wären beides Mädls – an Gang zum Tierarzt kurz nach unserer Aufnahme hätte auch hier viel Leid verhindert. Merlin und ich konnten letztendlich zu einer lieben Menschenfamilie ziehen bis mein Kuschelfreund im Nov. 2019 verstarb. Ich bin dann zur Helpline zurückgekommen – da ich aber schon älter war und auch etwas kränklich bin, wurde ich genau vor einem Jahr in eine „Gnadenhofi“-Gruppe integriert, wo ich mich heute noch pudelwohl fühle. (Dezember 2019)

Lena n1Lena n2
20201208 16144920201208 165134Lena 001