logo

2019 05 Brownie alias Daryl 22019/076

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich mit einem Freund verbracht. Als dieser verstarb durfte ich zur Helpline kommen. Doch kaum angekommen war schnell klar, dass ich wohl kein Vermittlungstier werden würde. Die Pflegestelle erkannte, dass etwas nicht mit meinem Rücken ok war, denn ich konnte nicht richtig hoppeln. Schnell wurde ich dem Vereinstierarzt vorgestellt und dieser stellte fest, dass ich sehr stark abgenützte Oberschenkel- bzw. eckenknochen habe. Außerdem habe ich sehr starken Blasengries und meine Haut ist vom Nacken bis hinunter zur Blume total schuppig. Deshalb wurde ich gleich mit Kokosöl behandelt. Ich durfte kurz darauf zu den beiden „Gnadenhofis“ Bony und Tara ziehen, die mich auch sofort liebevoll aufgenommen haben. (Juni 2019)
2019 05 Brownie alias Daryl 12019 05 Brownie alias Daryl 2