Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

<<zurück zur Übersicht

Kaninchen Eposto
2012/077

Geb.: 2006
Geschlecht: männl. kastr.
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Widder dunkelbraun
Haltung: Innenhaltung

Wo ich die letzten 6 Jahre verbracht habe wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Irgendwann wurde ich gemeinsam mit meinem Freund und Leidensgenossen Sancho in eine Schachtel gesetzt. Wir haben gar nicht gewusst, was passiert und haben nach einiger Zeit fremde Stimmen gehört. Die Stimmen der Menschen, die uns gefunden und um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten haben. Wir wurden direkt zu einer netten Tierärztin gebracht und von da wollte uns unsere Pflegemama abholen. Leider konnte sie nur mich abholen, weil Sancho geht es schon lange schlecht und als die nette Frau Doktor gesehen hat, in welch furchtbarem Zustand er ist, hat sie ihn sofort einschlafen lassen. Ich bin viel zu dünn und sehr traurig und suche Menschen, die mir dabei helfen, wieder fröhlich zu werden - Menschen die mir zeigen, wie schön ein artgerechtes Leben sein kann - Menschen, die mir dabei helfen, den Verlust von Sancho zu überwinden und den Schmerz darüber, dass ich ihm nicht helfen konnte. Da heute Moses über die RBB gehoppelt ist, werde ich Dasha trösten und weil ich schon so viel mitgemacht habe, darf ich als Gnadenhofkaninchen für immer bei der Helpline bleiben.

Februar 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW      

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW