Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchendame Sabsi
2012/095

Geb.: 2009
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Stehohr schwarz
Sonstiges: Innenhaltung

Meine Besitzer haben sich nicht mehr verstanden und entschieden, getrennte Wege zu gehen. So bin ich gemeinsam mit Iso ein Scheidungskind geworden und in keinem der neuen Leben war Platz für uns. Wir hätten eigentlich auf einen Bauernhof umziehen sollen - da werden Kaninchen aber von den Zweibeinern gegessen und deshalb wurden wir bei einer Tierschutzorganisation aufgenommen, die auf Hunde und Katzen in Not spezialisiert ist. Die lieben Menschen haben bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten und wir sind schon gut in Mauerbach angekommen. Hier warte ich nun in Sicherheit auf meine neue Familie und ich hoffe, ihr holt mich bald ab. Gerne bringe ich Iso ins neue Zuhause mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. (März 2012)

Im September 2012 ein neues Zuhause gefunden

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW