Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchendame Muskatella
2012/021

Geb.: 8.1.2012
Gewicht: Baby
Geschlecht: weibl.
Merkmale: Stehohr Langhaar schwarz
Haltung: Innenhaltung

Dass ich eine glückliche Kindheit habe verdanke ich beherzten Tierschützern, die meine Mama vom Gelände eines Heurigen gerettet haben. Sie hat da ungeschützt und schlecht versorgt überleben müssen und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Geschwisterchen von mir schon Fressfeinden zum Opfer gefallen sind. Umso glücklicher bin ich, dass ich geschützt und gut versorgt aufwachsen durfte. Meine Mama hat sich liebevoll um mich und meine Brüder und Schwestern gekümmert und ich habe in meinem bisherigen Leben nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Damit das so bleibt hoffe ich, dass sich schon ganz bald besonders liebe Zweibeiner in mich verlieben und mir ein tolles Zuhause schenken. (März 2012).

Im Oktober 2012 ein neues Zuhause gefunden

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW