Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchendame Lina
2012/039

In einer Wohnsiedlung wurde ich von lieben Menschen aufgefunden und mitgenommen. Mein Alter ist deswegen auch unbekannt. Meine Retter haben sich darum gekümmert, dass ich bei meiner lieben Pflegemama einziehen durfte. Eigentlich hätte ich über die Helpline vermittelt werden sollen, aber bei meinem Tierarztcheck hat sich herausgestellt, dass meine Vorderzähne mindestens alle 3 Wochen gekürzt werden müssen und dass meine Hinterzähne nur noch Stummel sind. Fressen kann ich nur, was aufgeweicht bzw. gerieben ist. Aus diesem Grund darf ich nun für immer bei meiner Pflegemama bleiben. Ich lebe mit Rosamunde, Diva und Gipsy zusammen und wir verstehen uns super - und natürlich sind wir alle Gnadenhofkaninchen von der Helpline.

Ich würde mich über liebe Paten ganz besonders freuen.

Februar 2012

 

 

 

 

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW