Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchendame Knuspi
2012/024


Geb.: 2009
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht:1,6 kg
Merkmale:Stehohr Löwenkopf schwarz, weiße Vorderpfoten
Sonstiges: Außenhaltung

Ich habe mein bisheriges Leben mit Knupsi verbracht. Wir wurden gut versorgt und haben nun aber leider unser Zuhause verloren. Unsere Menschenfamilie muss umziehen und kann uns leider ins neue Zuhause nicht mitnehmen. Sie suchen schon länger nach einem tollen Zuhause für uns, da sie leider niemanden gefunden haben, der uns artgerecht halten möchten, haben sie um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten. Hier warten wir nun auf ganz liebe Menschen, die uns ein schönes Leben schenken möchten. Gerne bringe ich Knupsi ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. (April 2012).

Im November 2012 ein neues Zuhause gefunden

 

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW