Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchendame Ilse
2011/286

Alter: geb. 2008
Geschlecht: weibl/kastriert
Impfung: Myxomatose
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, beige grau
Haltung: Innenhaltung

In einem Außenstall bei einem Gasthof erblickte ich vor ungefähr 2,5 Jahren das Licht der Welt. Gemeinsam mit einer Schwester bin ich dann zu einem Pärchen übersiedelt, meine Schwester starb - und ich habe übergangsweise Unterschlupf bei einem sehr netten Pärchen gefunden. Eigentlich wollten sie mich behalten und mir einen Partner schenken, aber leider hat der Vermieter den Bau des Geheges verboten. Aus diesem Grund wurde um meine Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Kurze Zeit später machte ich eine Vierergruppe komplett, leider hatten meine ehemaligen Besitzer gesundheitliche Probleme und deshalb bin ich in die Obhut der Helpline zurückgekehrt. Hier warte ich nun auf ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. (Jänner 2012)

Im Oktober 2012 ein neues Zuhause gefunden

 

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW