Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchen Spitzmaus
2011/137

Geb: unbekannt, Fundtier
Geschlecht: weibl./kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, leichter Löwenkopf, braun-mehrfärbig
Impfungen: Myxomatose

Ich bin eine ganz kleine, süße Kaninchendame und man wird nicht mehr herausfinden können, was ich in meinem bisherigen Leben schon erdulden musste. Mein Schutzengel heißt auf alle Fälle Doris - sie war am Heimweg, als sie mich am Straßenrand sitzen sah. Abgemagert und voller Angst habe ich da gesessen und gar nicht gewusst, wo ich hin soll. Schon der erste Versuch, mich einzufangen, hat geklappt und nach einer abenteuerlichen Autofahrt bin ich gut in Mauerbach gelandet. Seit über einem Jahr warte ich hier nun schon mit Abstand am längsten von allen auf liebe Menschen, die mir ein Zuhause schenken möchten. Einmal war ich zwar vermittelt, aber ich konnte mich nicht gut in die Gruppe einfügen. Ich möchte auch so gerne ein geliebtes Familienmitglied sein und ich hoffe, dass auch ich bald Wiesenpflücker finde, die sich in mich verlieben. (Juli 2011/August 2012)

Im September 2012 ein neues Zuhause gefunden

 

 

 

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW