Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchen INDIA
2011/092

Auch ich wurde von der netten Tierärztin aufgenommen, nachdem meine Besitzerin verstorben war. Und so konnte ich schon vor ein paar Tagen - frisch kastriert - bei der Kaninchen-Helpline einziehen. Ganz am Anfang habe ich mich in meinem Häuschen versteckt, aber jeden Tag werde ich mutiger und ich bleibe sogar schon sitzen, wenn Zweibeiner bei meinem Gehege vorbeigehen. Da man davon ausgehen muss, dass mein bisheriges Leben kein schönes war, ist es nicht verwunderlich, dass ich ganz gerupft ausschaue. Mein Fell wirkt stumpf und struppig. Aber hier geht es mir so gut, dass ich sicher ganz bald eine schöne Häsin sein werde, die ihre Würde zurückerlangt hat. Wenn sich dann auch noch ein tolles Zuhause für mich finden lässt, bei verständnisvollen und lieben Menschen, dann ist mein Glück perfekt und dann werde auch ich darauf vertrauen können, dass jetzt allles gut wird. Ich bin vermutlich 1-2 Jahre alt.

Im September 2011 ein neues Zuhause gefunden.
Im Februar 2012 als Gandhoftier leider gestorben.

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW