Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchen Diva
2011/023

Ich wurde im Jahr 2003 geboren und bin trotz meines Alter total fit und aufgeweckt. Mein Zuhause in Oberösterreich habe ich deshalb verloren, weil ich das letzte von mehreren Kaninchen bin. Man wollte mir die Chance geben, meinen Lebensabend in Kaninchengesellschaft zu verbringen und deshalb bin ich bei der Kaninchen-Helpline eingezogen. Hier lebe ich im Moment mit Lion King zusammen. Wir sind beide froh, dass wir wieder jemanden zum Kuscheln haben und ich kann jetzt ganz entspannt auf die Menschen warten, die mir ein tolles Leben mit ganz viel Platz und mindestens einem Kuschelfreund ermöglichen. Gerne leiste ich auch einem älteren Rammler Gesellschaft, aber ich habe auch kein Problem, wenn mein neuer Traummann ein bisschen jünger ist. Ich lebe derzeit in Außenhaltung, bin nicht kastriert aber bereits gegen Myxomatose geimpft.

Seit März 2011 ein Gnadenhoftier.

Kaninchen Diva musste im Dezember 2012 eingeschläfert werden.

 

 

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW