Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Kaninchendame ALMA
2010/151

Geboren wurde ich im Jahr 2003 und lebte bis ich zur Kaninchen-Helpline kam alleine in einem kleinen Stall. Mein kleines Reich habe ich sehr verteidigt. Deshalb wurde ich als sehr zickig beschrieben. Bei der Kaninchen-Helpline habe ich mich sehr umgänglich gezeigt. Inzwischen bin ich kastriert und ich freue mich schon auf einen lieben Rammler in einem käfigfreien Zuhause, mit dem ich meinen Lebensabend verbringen kann.

Im Jänner 2011 ein Zuhause als Gnadenhoftier gefunden.


 

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW