Kaninchen Helpline
Hilft in Not geratenen Kaninchen

Tel. 0676 50 30 300    

Home
Artgerechte Haltung
   Ernährung
   Sozialverhalten
   Unterkunft
   Innengehege
   Außengehege
Zuhause gesucht
   Weibliche Kaninchen
   Männliche Kaninchen
   Kaninchenpaare
   Pflege"felle"
   Meerschweinchen
   Privatvermittlung
Zuhause gefunden
Gnadenhof
Helfen & Spenden
Verein
   Kontakt / Team
   Aktivitäten
   Medien / Öffentlichkeit
   Downloadservice
   Produkte / Shop
   Partner / Unterstützer
   Impressum
In Gedenken
Forum Kaninchentalk

 

<<zurück zur Übersicht

Meerschweinchen ERIKA
2011/070

Mit einem stolzen Alter von 7 Jahren dürfte ich wohl das älteste Meeri bei der Helpline sein. Mein bisheriges Leben war schön, leider starb vor kurzem mein Partnertier und meine Familie möchte die Meeri-Haltung nicht weiterführen, deshalb bekam ich auch keine neue Meeri-Gesellschaft. Eine nette Freundin meiner Familie, die eng mit der Kaninchen-Helpline verbunden ist, empfahl meinen ehemaligen Besitzern um meine Aufnahme zu bitten, damit ich meinen Lebensabend nicht alleine verbringen muss. Diese Idee hat meiner Familie gut gefallen, denn alle waren sehr unglücklich mit der Situation und freuen sich nun, dass ich wieder Meeri-Gesellschaft habe. Wer möchte einer so agilen und neugierigen Lady wie mir einen tollen Lebensabend ermöglichen? Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Abenteuer, die ich bei meinen Gurkenschälern vielleicht schon ganz bald erleben werde. Seit April stehe ich nun unter dem Schutz der Helpline und kurze Zeit später bin ich nochmal umgezogen.

Jetzt wohne ich bei meiner Pflegemama und habe wieder Artgenossen um mich, was ich sehr genieße. Mein neues Zuhause gefällt mir super und ich habe mich schon toll eingelebt. Da ich schon so ein stolzes Alter erreicht habe und die letzte Zeit so turbulent war, möchte man mir einen weiteren Umzug nicht mehr zumuten und deshalb darf ich als Gnadenhoftier bei meiner Pflegemama meinen Lebensabend verbringen.

Juni 2011

 

 

Kaninchen - Helpline | Telefon: +43 676 50 30 300
Spendenkonto: IBAN: AT20 6000 0005 1002 6179    BIC: OPSK ATWW